Christian Körner

Nach den zwei Ausbildungen zum Augenoptiker und Hörgeräteakustiker habe ich mich entschieden, mich als erstes im Jahr 2014 in der Augenoptik zum Augenoptikermeister weiterzubilden. Auf der Akademie lernte ich Hendrik Körner kennen. Kurz darauf im Jahr 2016 lernte ich die Fähigkeiten des Hörgeräteakustikermeisters.

Gemeinsam mit meiner Frau lebe ich in Lüneburg und freue mich, an einem entspanntem Wochenende die Dartscheibe zu malträtieren. Das Rennradfahren ist meine Leidenschaft und Wanderungen mit meinem Schwager und Kollegen Hendrik Körner im Harz meine kleine Auszeit.

 

 

  • Geschäftsführer der Auge & Ohr GmbH
  • Pädakustiker (2019)
  • Meisterprüfung im Hörakustiker-Handwerk (2016)
  • Meisterprüfung im Augenoptiker-Handwerk (2014)
  • Gesellenprüfung zum Hörgeräteakustiker (2011)
  • Gesellenprüfung zum Augenoptiker (2004)
  • Gehörschutzspezialist (ICP-zertifiziert)