US Car & Bike Meeting

Wir unterstützen die Spendenaktion für den ASB.

Kleidermarkt Suhlendorf

02. März 2024

Kinderspieletag TSV Suhlendorf

TSV Suhlendorf von 1920 e.V.

Vitaltage Uelzen 2023

Herakliden-Team

Herakliden-Team e.V.

Trikot-Offensive 2022 - MTV Barum

MTV-Barum

Die Fußballmannschaften MTV Barum und SV Teutonia Uelzen zusammen als Gewinner unserer Trikot-Offensive.

Wir wünschen eine schöne Spielsaison.

Trikot-Offensive 2021 - TSV Nettelkamp

TSV Nettelkamp

Die Handballmannschaft TSV Nettelkamp hat 15 Trikots bei unserer Trikot-Offensive gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Trikot-Offensive 2020 - TuS Ebstorf

TuS Ebstorf

Die Mannschaft U11 hat 15 Trikots bei unserer Trikot-Offensive gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Mannschaftstrikots Voltigiergruppe

Zweite Voltigiergruppe des Reit- und Fahrvereins aus Rosche wurde von uns mit einheitlichen Trikots ausgestattet.

Mannschaftstrikots Tischtennisverein

  7. Herrenmannschaft - Tischtennis von TSV Mechtersen/Vögelsen wurde von uns mit einheitlichen Trikots ausgestattet.

Mobilwerbung Sozialverband Deutschland

Wir unterstützen den SoVD mit einer Spende für den Personentransporter in Uelzen.